Anti-Aging aus der Natur

Moos war der Ursprung

Wir glauben daran, dass die Natur eine Antwort auf alle unsere Fragen bereithält. Wir müssen nur lange genug danach suchen.

Als erste Landpflanze unseres Planeten schuf Moos die Basis einer mit Sauerstoff gefüllten Atmosphäre. Das war notwendig, damit sich Pflanzen sowie Tiere und zuletzt auch der Mensch entwickeln konnte. Die meisten Pflanzen und Tiere haben der Evolution nicht standgehalten. Immer wieder haben sich neue Arten entwickelt. Lediglich Moose sind seit Millionen von Jahren ein nahezu unveränderter Bestandteil unserer Erde. Das hat uns veranlasst, Moos zu erforschen.

BIOVOLEN ist das Ergebnis

Um aus Moos einen Wirkstoff zu entwickeln, war ein spezielles biotechnologisches Verfahren notwendig. Nur so kann die Haut den Moos-Wirkstoff aufnehmen und davon profitieren. Die guten Ergebnisse brachten uns dazu, auch andere Basisstoffe zu analysieren. Dabei konnten wir erstaunliche Ergebnisse beobachten und die Anti-Aging Pflegeserie BIOVOLEN entwickeln.

Höchste Qualität für eine bedenkenlose Anwendung

Unsere Salben unterliegen einer laufenden Qualitätskontrolle. Es werden ausschließlich lange erforschte und vegane Inhaltsstoffe zur Herstellung von Biovolen verwendet.

Nachhaltig verpackt für ein gutes Gewissen

Der Biovolen-Tiegel ist hauchdünn. Im Vergleich zu klassischen Tiegeln kommen wir mit einem Bruchteil des Materials aus. Des Weiteren besteht der Tiegel aus recycelbarem Kunststoff und nicht aus Glas, was in der Produktion und Wiederverwertung viel Energie spart.

Weitere Themen